Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2008, 08:38   #14
x-man
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2008
Beiträge: 18
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von dragon78 Beitrag anzeigen
@ x-man, was für einen Nissan Micra bist du denn gefahren? Ich bin letzes Jahr Oktober 2007 auch noch einen Nissan Micra K10 gefahren. Gefahren habe ich den kleinen ca. 5 Jahre. Und dann musste er einen Daihatsu Applause weichen.

Ich persönlich muss sagen das es große Unterschiede, zwischen Nissan Micra und Daihatsu Applause vom Fahrkomfort her gibt. Ich bin mit meinem Daihatsu Applause sehr zufrieden.

Mfg.
dragon78!
ich hatte den micra k10. einmal die normale version und den super s mit sportpaket und faltdach. der komfort ist beim appi natürlich besser keine frage. die lenkung war bei dem micra halt auch sehr schwammig.

die schwammige lenkung macht sich eigentlich nur bei höherer geschwindigkeit auf der autobahn bemerkbar aber wenn ich mir das hier so durchlese scheint es fast so als wäre das ziemlich normal oder hab ich das falsch verstanden ????? hab ich denn jetzt möglichkeiten die lenkung zu verbesser ??? wie schon in meinem ersten post gefragt, würde es helfen die spur einstellen zu lassen ????

ich werde natürlcih nicht selbst hand anlegen das ist mir dann doch zu gefährlich. das würde mir auch noch fehlen das der wagen dann wirklich platt ist.

vielen dank schon mal und nicht aufregen :)

edit: vielleicht kommt ja einer von euch aus der nähe von duisburg. wäre mal nicht schlecht zwei appis miteinander zu vergleichen.

Geändert von x-man (24.07.2008 um 08:42 Uhr)
x-man ist offline   Mit Zitat antworten