Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2008, 22:43   #26
sirrenegade
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: iserlohn
Beiträge: 22
Themenstarter
Standard

hallo rainer,die software kann bei dem materia (bei anderen auch) über den dd tester auf den neusten stand gebracht werden (updates,problem lösungen) das ist kein thema mehr.

hallo zusammen, so jetzt nochmal ein paar daten. ja ich war bei wimmer motorsport, war für mich die nächste adresse.bin immer noch sehr zufrieden, der matti ist in dem drehzahlband von 2500u/min-5500u/min wesendlich durchzugsstärker geworden, ich kann "schaltfauler" fahren als vorher und brauche knapp 1liter weniger kraftstoff. wenn ich bedenke das meiner jetzt knapp 8monate alt ist und schon über 16000km weg hat ist der verbrauch für mich auch ein wichtiger aspekt. werde mir im februar (hab leider vorher kein urlaub mehr) einen termin für die auspuffanlage holen, sobald die montiert ist werde ich das leistungsdiagramm hier einstellen,damit ihr selbst urteilen könnt. laut wimmer wird der ganze auspuff gemacht(ab flansch am kat) min durchmesser 54mm es werden nur die endrohre vom white x übernommen,nicht die rohre!!! werde dann auch fotos von der anlage machen.

wünsche allen gute fahrt

Geändert von bigmcmurph (03.11.2008 um 19:20 Uhr)
sirrenegade ist offline   Mit Zitat antworten