Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 08:41   #13
AxelZ
Benutzer
 
Benutzerbild von AxelZ
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Hanau
Alter: 60
Beiträge: 270
Themenstarter
Standard

Hi Ivonneh,

ja, ist schon das selbe Model, nur du hast das vor Facelift und ich das danach, deswegen die Unterschiede mit dem Tacho und Drehzahlmesser, um zu sehen wieviel LED's müsste man beide aufmachen und nachsehen. Das Angebot von der Werkstatt für 40€ würde ich annehmen, das ist vom Aufwand her nicht zu teuer und du hast jemanden wo du hinkannst wenn was nicht funktioniert. Wenn die Tachobeleuchtung geändert ist, ist auch die Tankanzeige blau, die Uhr ist auf der selben Platine und wird von 2 LED's beleuchtet die ausgetauscht und die Uhr leuchtet in der selben farbe.
Radio umbauen ist etwas komplizierter, das würde ich mir überlegen weil das ganze radio zerlegt werden muss, geht aber auch, guckst du hier : http://www.youtube.com/watch?v=TL68f...eature=related
Wenn du ein wenig wartest, kannst du meins für 200€ haben ist von hause aus blau. FH-P80BT..

@Werner: es geht alles, es ist nur mehr Aufwand, die Uhr steckt auf der Tachoplatine, um das so zu ändern wie du willst müsste man Leiterbahnen unterbrechen und anders belegen, ich würde das nicht machen...
__________________
Gruß!
Axel

AxelZ ist offline   Mit Zitat antworten