Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2009, 21:09   #1
emcsoft
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von emcsoft
 
Registriert seit: 04.04.2009
Ort: Stade
Alter: 36
Beiträge: 18
Ausrufezeichen Cuore l701 Startet nicht mehr

Hallo Leute ;-)

Folgendes Problem hat sich bei meinem Cuore angebahnt:

Vor ungefähr 3 Tagen bin mit meinem kleinen Flitzer gefahren. Lief auch alles super nur auf einmal mitten bei der Fahrt merkte ich das der Motor aus ging. Bevor dies passierte hab ich noch ein komisches Röhrendes Geräusch gehört. Leider kann ich das jetzt eher schlecht Definieren, da die Klimaanlage und die das Gebläse voll an war.

Das gärusch kam also und dann auf einmal war der Motor aus. Jetzt lässt sich dieser nicht mehr starten.

Anlasser dreht und Einzugsmagnet zieht auch an,

Zahnriemen ist auch ok! <-- Würde der Anlasse den Motor nicht drehen würde sich der Zahnriemen beim anlassen ja nicht bewegen

Batterie ist geladen! Habe aber sicherheitsalber nochmal das Ladegerät angeschlossen!


Nun, ich habe Ihn dann abgeschleppt und Zuhause erstmal die Zündkerzen rausgenommen und an die Spulen gesteckt und Open Air erstmal geschaut ob diese noch zünden beim Anlassen. All dies tun sie! Ob der Zündfunke nun starkgenung ist weiß ich nicht . Funktion ist aber da!

Einspritzung funktioniert auch tadellos!

Was ich allerdings rasufinden konnte, ist das wenn ich vollgas gebe und dabei den anlasserr drehen lasse ich immer wieder son ein "knallen" im Auspuff höre. Der Motor dann auch anfängt kurz zu ruckeln. leider aber auch nicht mehr.

Nun wollte ich einfach mal die fehlercodes ausblinken lassen, was ich allerdings bisher wegen fehlender Informationen noch nicht machen konnte.


Hat jemand eine Ahnung was das Problem sen könnte? Tut mir leid wegen der unfachspezifischen Ausdrücke




Danke schonmal!

Geändert von emcsoft (05.04.2009 um 21:33 Uhr)
emcsoft ist offline   Mit Zitat antworten