Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2009, 15:11   #21
Harzländer
Benutzer
 
Benutzerbild von Harzländer
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: 38690 Vienenburg (Harz)
Alter: 47
Beiträge: 101
Themenstarter
Standard

Hallo,

soooo dann erstmal Rico :

Defjay schrieb:
Zitat:
hmmm mal nee frage jeder redet immer er will neue teile usw. aber irgendwie ist mir noch keiner mit seinem materia entgegengekommen der mal den kompletten satz von csr hatte. auch bei dir harzländer sehe ich auf deinem profilbild keine csr teile.also frage ich mich doch ernsthaft wo sind all diese autos die csrteile haben und wir unbediengt was anders brauchen weil es ja angeblich schon jeder hat!
Also ich habe mir alle teile bestellt und werde sie mir in den nächsten wochen lackieren und dann verbauen.

gruß rico
Rico mach die Augen auf , schau mal hier im Fotoalbum bitte mehr als nur Seite 1 an. Dann nochmal im Materia Club das Auge schweifen lassen dort findest Du sicher auch noch welche.
Es geht mir hier nicht darum wie viele Leute mit den CSR Teilen rumfahren oder nicht, ich selber habe auch den CSR Heckansatz drann.

Es geht mir darum das es auch mal andere Teile/Varianten/Möglichkeiten ect. von einem anderen Anbieter gibt damit wir nicht alle wie Clone durch die Gegend fahren!!!

Jeder kann sich da drann basteln was er will, bau Du dir das Komplettset von CSR an und werd glücklich wenn´s gefällt und das meine ich positiv.
Nur gesteh mir und offentsichtlich auch anderen ein, das Sie u. U. was anderes wollen. So puh, Thema erledigt...

So jetzt zum anderen Thema:

Ich habe heut nochmal Antwort von BMS bekommen das also Variante CUP 1 und CUP 2 möglich wären, bei der EVO würde man erstmal absehen.

Da ich aber gemerkt das die meisten wie auch ich zu der CUP 1 tendieren wäre es schön wenn wir davon 10 Stck. zusammen bekämen.

Wer ist also für die CUP 1?

Bitte weiter eintragen in der Liste:

1. Harländer (Cup 1)
Harzländer ist offline   Mit Zitat antworten