Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2009, 17:11   #32
Buzzi
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Buzzi
 
Registriert seit: 29.06.2009
Ort: Ismaning
Alter: 62
Beiträge: 29
Standard

Zitat:
Zitat von Harzländer Beitrag anzeigen
Hallo,

wir sind immer noch "nur" 4 Leutchen, also irgendwie versteh ich langsam die Welt hier nicht mehr.

Wollen alle anderen Materia Fahrer jetzt plötzlich keine Frontspoilerlippen mehr?

Oder sind jetzt alle mit der CSR Lippe satt und zufrieden?

Oder liegts an der Wirtschaftskrise wegen den rund 120,-?

Ich will es nur verstehen , weil, ich hier auch Zeiten erlebt habe wo jeder 2te gejammert hat das es keine Aerodynamicteile für den Materia gibt.
Aber offentsichtlich sind die schon alle durch CSR bedient worden, ok.

Ich hätte gern mal was anderes gehabt, schade!

Ich warte noch bis Do. Mittag ob 10 Leute zusammen kommen für die CUP 1, danach werde ich mich bei BMS für die gestohlene Zeit entschuldigen!

Gruß Harzländer
Hallo Harzländer,
wie`s scheint klappt es doch nicht.
Ich verstehe deinen Ärger...
Ich bin der Meinung das MEIN Matti unfertig aussieht.
Habe die Seitenschweller wie alle, zusätzlich noch die Heckschürze, also fehlt vorne noch etwas das das Bild abrundet.
Will ja auch keine Riesenschaufel, sondern so wie du Ihn angeboten hast find ich den perfekt.
Vielleicht macht ja BMS eine ausnahme und fertigt "nur" 4 oder 5 Lippen, dann wären die Dinger noch exklusiver!
Allerdings wird dann sicherlich der Preis steigen, wär für mich o.k. wenn Qualität, Aussehen und TÜV dementsprechend sind.
Also, laß dich nicht entmutigen, vielleicht werden`s die nächsten Tage noch mehr, bestimmt sind einige schon im Urlaub und kriegen das gar net so mit.

Gruß Buzzi
Buzzi ist offline   Mit Zitat antworten