Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2009, 21:30   #7
krawalli
Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Höxter
Alter: 56
Beiträge: 301
Standard

Zitat:
Zitat von Brummkreisel Beitrag anzeigen
Was Ihr immer habt...

Ich lausche der Musik aus dem Serienradio mit den Serienlautsprechern! Wenn ich Bass will, dann dre ich den Bass halt höher, wenn ich keinen Bass will, dann halt wieder runter.

Liegt eventuell am Alter, aber ich brauch das ganze Gedöns & Anlagen für tausende € nicht (mehr)... Als junger Spund hatte ich auch solch Firlefanz im Kopf, ein Autoaufbruch und Diebstahl der Anlage inclusive Zerstörung des Armaturenbrettes hat mich dann kuriert !

Also kauft euch für das Geld lieber ne gute Anlage für Zuhause, im Auto einen Guten Klang zu haben scheitert meist an der Akkustik. Und für Wettbewerbe, wo es um Schalldruck geht, bin ich DEFINITIF zu alt !

Alex
Hallo Alex,
ich bin sogar noch ein Jährchen älter als Du,aber auf guten Klang im Auto kann ich zum Beispiel nicht verzichten.
Als Jungspund ohne Frau und Kind(da hatte ich noch Geld)habe ich auch etliche tausend D-Mark für die gute Musik im Auto ausgegeben und an Soundoffs teilgenommen-das Vorab...
Als ich mir den Materia gekauft habe und das erste Mal das Radio einschaltete und ne CD reinschob,stand mein Entschluss fest ,hier eine Änderung vorzunehmen.
Man braucht ja keine Unsummen zu investieren-Du bekommst z.B. ehemalige Highendgeräte zum Schnäppchenpreis bei e....
Dann noch ein-zwei Wochenenden Zeit für den Einbau und der wirklich schlechte Sound der Originalanlage hat ein Ende.
Zum Thema Diebstahl-ich habe das Originalradio drin gelassen und alle anderen Komponenten "unsichtbar " eingebaut-das sollte helfen.
Und wenn ich Überland fahre höre ich gerne" richtig laut" mit sattem Bass-
also jeder so wie er will-ich brauch den Firlefanz.
Gruß Tom
__________________


Black Y
krawalli ist offline   Mit Zitat antworten