Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 03:06   #257
schmulius
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 21
Standard Welche Felge???????????????????????

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo zusammen, ich benötige dringend Rat.
Will mir im Frühjahr neue Felgen für meinen silbernen Matti zulegen. Besitze noch meine neuen 185/55 R15 Sommerreifen, diese sollen auf die neuen Felgen drauf, also eine 15 Zoll Felge mit 6-7 Zoll Breite.
Habe im Netz und hier im Forum leider kaum Bilder von einem silbernen Matti mit anderen als den Werksfelgen gefunden. Das Aussehen an den diversen Felsenberatern und -kalkulatoren im Netz täuscht leider etwas über die Realität hinweg. Bei diversen Felgenhändlern habe ich mir die ein oder andere Felge schon anlegen lassen, kann mich hier aber einfach nicht entscheiden. Schwarz-silber, nur schwarz, anthrazit, die feingliedrige anniversary (evtl. in rot). Bin hin und hergerissen, zumal die Händler hier auch völlig verschiedene Meinungen hatten. Aber das ist wohl Geschmackssache.
Es wäre einfach schön, wenn ich Ihr mir mal ein paar Links oder Fotos zeigen könnt, wie dieser silberne Matti mit anderen Felgen aussieht. Freue mich auch über Eure persönliche Meinung bzw. Vorschläge. Für eine Entscheidungsfindung benötige ich hier mal Eure Statements und Infos.

Schon mal Dank im voraus

Andreas
schmulius ist offline   Mit Zitat antworten