Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2010, 15:02   #51
Sauerländer
Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Warstein
Alter: 63
Beiträge: 31
Themenstarter
Standard

Jetzt letzten Samstag, erste zarte Annäherungsversuche. So im Vorbeifahren fuhren wir an einem Dai/Kia Händler vorbei. Schade, dass er schon zu hatte. Auf dem Hof standen aber ein Matti und ein Kia Soul. Konnten uns nur die Nasen an den Scheiben plattdrücken und einen Blick riskieren. Die Fotos werden der Realität nicht gerecht. In Natura sehen beide Autos noch schicker aus, als am Computer.

Beide haben mir gefallen. Der Kia hat die Armaturen wie üblich hinterm Lenkrad, der Matti in der Mitte. Ich wette, dass so mancher von euch sich auch früher nicht im Traum hat einfallen lassen, sich einen Wagen zu kaufen, bei dem man nach rechts schielen muss um die aktuelle Geschwindigkeit abzulesen. Ich werde definitiv beide mal Probefahren.

Ich hatte ja kürzlich hier im Forum geschrieben, Dai sei ein Koreaner. Was für ein Vauxpas. Und was sehe ich jetzt. Ein Händler, der Koreaner und Japaner unter einem Dach verkauft. Das wäre so, als ob Mercedes und BMW von ein und dem selben Händler verkauft würde. Na ja, dem Kunden dürfte es egal sein.
Sauerländer ist offline   Mit Zitat antworten