Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2011, 11:05   #1
jimmy1968
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: Moers
Alter: 56
Beiträge: 11
Standard Brauche mal Erfahrung und Hilfe

Hallo Gemeinde,

folgendes hat sich ergeben. Habe 21.01.11 einen schönen YRV gekauft, bei der Probefahrt zog der Wagen nach rechts. Der Händler ist mit mir Samstags nach Premio gefahren und hat dort die Spur einstellen lassen. Als ich dann nach Hause fuhr ließ ich das Lenkrad los und dierekt zog er wieder nach rechts. Habe dann bei Premio angerufen und habe einen neuen Termin für eine nach Einstellung bekommen die dann gestern statt gefunden hat. Nur diesmal sollte ich im Auto sitzen bleiben. Alles gut und schön, hat auch alles wieder neu eingestellt, ich fahre nach Hause und was soll ich sagen, richtig er zeiht wieder nach rechts. Was mir aufgefallen ist, ist folgendes, Das Lenkrad wenn es gerade steht, und sich die 3 Speichern vom Lenkrad anguckt ist die untere Speiche nicht mittig sondern neigt ca. 5cm zur Beifahrerseite. Ich habe heute Morgen wieder bei Premio angerufen und es dann auch so berichtet, der Mechaniker sagte mir aber das dann ein anderes Problem vorliegen muß. Hat hier jemand schon einmal Erfahrung damit gemacht?

LG
Dirk
jimmy1968 ist offline   Mit Zitat antworten