Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2012, 14:17   #7
Stoplicht
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2011
Ort: Wipperfürth
Alter: 58
Beiträge: 24
Standard

Zitat:
Zitat von XKN Beitrag anzeigen
...... denn wenn man bedenkt des er mich so wie er ist weit über 20.000 gekostet hat sind 14.000 als Jahreswagen wirklich ok, wie ich finde.

Neu hast du 16T€ bezahlt, und möchtest 14T€ wiederbekommen. Das ist natürlich unrealistisch.
Die 5T€ Zusatzausstattung + Wi.Räder sind beim Verkauf kaum noch etwas wert. Wi.Räder braucht der Käufer noch, aber eine 4T€ Soundanlage findet nur wenige Liebhaber, die bereit sind dafür viel Geld auszugeben.
Ein solchen Liebhaber muss dann auch noch ein Materia mögen. Lotteriespiel wirds.
Die vorher genannte 11T€ erscheinen mir auch das höchst erzielbare.
Schau mal wieviele verzweifelte Materia-Verkäufer z.Z. versuchen in der Bucht deren Wagen loszuwerden. An deren Mindestpreise kommen die Höchstgebote lange nicht dran und Startgebote sind meist zu hoch gewählt, und niemand bietet.

Inseriere das Auto, aber sei bereit sehr viel Geduld zu haben.
Da lange Standzeiten auch nicht verkaufsfördernd wirken würde ich jedoch nicht ewig warten, wenn du dein Matti auf jeden Fall abstößen möchtest.
Im Winter einmotten, und auf Sommerkennzeichen noch etwas fahren wäre eine Überlegung. Sollte finanziell nicht zu schwer belasten. Dein Firmenwagen spart dir ja Geld.
__________________
gruß, Stoplicht
Stoplicht ist offline   Mit Zitat antworten