Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2012, 22:39   #16
E.D.I
Benutzer
 
Benutzerbild von E.D.I
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: VS
Beiträge: 48
Themenstarter
Standard

ElCaZZilla,ich hab das nicht böse aufgefasst!

zum thema,ich wollte eine rückmeldung und ihr habt alle recht,jeder stylt sein auto individuell,und das wir das sind zeigt schon die wahl des fahrzeugs,
ich hab mir in den fünf jahren mit meinen kühlschrank ein dickes fell angeeignet was kritik angeht,mir egal was die sagen,audi und vw kann jeder und ich hab den fahrzeugbrief zu hause liegen.

also wie gesagt mein rücken war der hauptgrund mich um zu sehen nach neuen sitzen und da kam nur recaro in frage.
einfach mal den link anklicken und lesen,die firma macht nur recaro und die sitze gibts auch mit airback kosten dann aber 500 euro mehr pro stück,ich hab einen blindstecker drauf und das ganze ist von der dekra abgesegnet,muss nur noch in den schein übernommen werden,die abnahme war auch kein problem da die firma zertifiziert ist für spezialumbauten und das mit schwerpunkt für behinderte,ich hab da autos gesehen das glaubt ihr nicht wie geil die da ideen umgesetzt haben und das mit dekra seegen!
zum preis sag ich nichts..(bitte um verständniss) nur so viel ,ein sitz 959 euro vollleder...
ich wollte es,ich brauchte es,ich hab es mir gegönnt,ich werd im juli auf dem daihatsu treffen auf jedenfall erscheinen und es wird euch gefallen oder auch nicht!
danke für die kommentare für weitere frage stehe ich zur verfügung.

PS:rückbank bekommt nächste woche leder und das lenkrad gleich mit
E.D.I ist offline   Mit Zitat antworten