Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2012, 08:36   #14
DaBä
Benutzer
 
Benutzerbild von DaBä
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: "Kölner mit Garten" ;)
Beiträge: 53
Standard

Die zwei Emphaser machen schon einen guten "Teppich"
Aber ich kann dir nur empfehlen auch die orginal Pappen, und das meine ich wörtlich, zu tauschen, musst je kein teures Combo kaufen, alles ist besser als die Orginalen... Klar, wenn man die Türverkleidung eh schon ab hat, auf jeden Fall auch paar Matten reinkleben zum Dämmen, die kosten auch nicht viel, ist schnell gemacht, und du wirst dich wundern was das ausmacht!!!
Kann man natürlich auch lassen, könnte aber sein dass du dich über Schnarren & Klappern ärgerst, aber vom Klang wäre das dann aber immer noch um Welten besser als Orginal, aber es ist nicht viel Arbeit, es lohnt sich!!!
Ich hab an nem Samstag "mal eben" die Türlautsprecher gegen paar alte Zweiwege Coax, die ich noch rumliegen hatte, getauscht, ok, musste noch Adapterringe sägen, aber auch das war schnell erledigt, das machte einen riesen Unterschied!!!
Jetzt kann ich auch ohne Kiste noch Musik vernünftig hören, ohne mich über die orginal Tröten zu ärgern...
Das nächste Mal wird richtig gedämmt, neues Zweiwege mit Hochtöner im Armaturenbrett, Anschluss an Amp., und der Spass kann weiter gehen...
DaBä ist offline   Mit Zitat antworten