Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2012, 20:27   #104
nordwind32
24/7 Poster
 
Benutzerbild von nordwind32
 
Registriert seit: 12.09.2010
Ort: Kappeln an der Schlei
Alter: 55
Beiträge: 6.112
Themenstarter
Standard

Hab letztens ne Einkaufstour gemacht.

Die Teile von dem Typ (beruflich verkauft er Bremsscheiben für alle Fabrikate und hat halt so seine Beziehungen. Wenn jemand Kontakt möchte bitte PN):
Originale Bremsscheiben, originale Kühlerschläuche (die werden auch passen), Beläge, Bremsbacken mit Zubehörsatz, Luftfilter.

Dann war ich noch bei Matthies und habe dort abgegriffen was sie für den L60 da hatten:
Zündkabel, Ölfilter, Kontakte. Gibt also nicht mehr viel dort. Verteilerkappe, Läufer z.B. auch nicht.

Abends hab ich dann noch den 77,99€-Kühler und ein Kupplungsausrücklager bei kfzteile24 bestellt. Soll morgen kommen.

VDD, einen Zahnriemen, Zündkerzen, Läufer und Kappe hab ich liegen in meinem Teilefundus vom Bus
Ne neue originale Druckplatte und Kupplungsscheibe hab ich ja zum L60 dazu bekommen.

Mal sehen ob die am Bus nicht passende Wapu dann beim L60 passt.

Morgen kommt der Kleine zu meinem Schrauber zum Schweißen und nach der Vatertagsurlaubssegelwoche (ich will besseres Wetter) bin ich mal gespannt auf die dann hoffentlich vollbrachten Schweißkünste.
Aber wird schon, hab zur Not noch 2,5 kg 2K Feinspachtel von der Unterwasserschiffsanierung vom Boot über. Aus derselben Aktion sind auch noch ein paar Liter hochwertiger 2K Epoxy-Grund da. Eignet sich prima zum Laminieren mit Glasfasermatten (sind auch noch im Bestand vorhanden). Damit werde ich dann die Türunterkanten und den Kotflügel links wiederherstellen.

Ach ja, 4 L201-Räder mit Bridgestone Reifen hier aus dem Forum sollen auch noch kommen, wenn wir die Verpackungsvorschriften von Hermes endlich erfüllt haben. Mal sehen ob es klappt. Das erspart mir das Aufarbeiten der vorhandenen ranzigen Felgen.

Die Farbgebung wird ziemlich sicher das R01 rot werden, wobei ich Dach, A- und B-Säule sowie die Heckklappe silber lassen werden. Die C-Säule soll bis zur Regenrinne rot werden. Vor allem den Ausreißer mit der C-Säule stell ich mir leider geil vor.
nordwind32 ist offline   Mit Zitat antworten