Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2012, 15:27   #6
DaBä
Benutzer
 
Benutzerbild von DaBä
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: "Kölner mit Garten" ;)
Beiträge: 53
Standard

Jippie, noch ein Matti mit Pfeifen... Hab ich auch, lt. dem Freundlichen ein bekanntes Problem der Frontscheibe, wurde schon versucht zu beheben, ohne Erfolg... Dann hab ich ne neue Scheibe von Carglas bekommen, Pfeifen war noch immer da, bei der Inspektion wieder dem Freundlichen gesagt, jetzt lag es angeblich an der falsch eingebauten Scheibe von Carglas...
Also, bei Carglas reklamiert, Scheibe wurde wieder neu eingesetzt, und, jippie, Pfeifen ist noch immer da... Ich weiss auch nicht mehr weiter, hatte auch schon das Gefühl das es temperaturabhängig ist, Winter/Sommer, dann denke ich, jetzt ist es weg, bei der nächsten Fahrt wieder da...
Dachte dann an das Seitenfenster, aber auch bei mir ist das Pfeifen selbst bei geöffneten Fenster zu hören... Irgendwo "bricht" sich die Luft an einer Kante und verursacht das Pfeifen, anders kann ich mir das nicht erklären, aber weiter bringt mich das auch nicht...
Und wenn du Pech hast, macht die Probefahrt beim Freundlichen ein "älterer" Mitarbeiter, der hört das dann noch nicht mal, weil das Pfeifen in einer so hohen Frequenz ist...
Bekomm die Kriese....

Ok, bringt dich jetzt auch nicht weiter, aber hey: DU BIST NICHT ALLEIN!!!
DaBä ist offline   Mit Zitat antworten