Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2012, 17:16   #1
benrocky
Vielposter
 
Benutzerbild von benrocky
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: Bornheim (Rheinl.)
Alter: 44
Beiträge: 3.169
Standard (Bald) auch Materia 1.3 Fahrer

Hallo,
ich habe mir nun (endlich) auch einen Materia 1.3 in stahlgrau gekauft. War ein Vorführwagen von Daihatsu Deutschland, ca. 10.000km gelaufen und von EZ Oktober 2010, also einer der letzten Materias, die nach Deutschland kamen.

Das Auto steht bereits fertig beim Händler in Gevenich, aber der Brief ist noch nicht da und wird wohl noch bis mindestens Ende nächster Woche dauern, das Testen des Charade auch nicht so viel.

Ich freu mich aber schon total drauf, tolles Auto und hab mir im letzten Monat mehrere angeschaut und war immer wieder toll, immer als ich in einem Materia saß, hatte ich das Gefühl, dass ist das Auto.

Den Sirion M3 behalten wir aber, der ist auch supi, der ältere Sirion M1 von Silvia kommt weg und sie fährt nun schon "ihren neuen" Sirion.

Habe im übrigen auch schon Materia Original-Alus in schwarz-matt lackiert mit Winterreifen für 220 Euro aus Duisburg letzte Woche geholt.

Da ich noch am Arbeiten bin und die Bilder auf dem Rechner zu Hause habe, stelle ich diese später online.

Schöne Grüße
Thomas

PS: Der Copen bleibt natürlich sowieso, der wird (hoffentlich) NIE verkauft.
__________________


Mein Copen. Mein Materia 1.3.

Copen:

Materia:
benrocky ist offline   Mit Zitat antworten