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Alt 22.06.2012, 06:32   #5
mike.hodel
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Sali Rädi

So, wie Du das beschreibst, ist das was ganz Anderes. Die Zahnriemenmarkierungen sehen wie verschoben aus, wenn man den Motor eingebaut hat. Das hat mich auch verarscht !!

1.Schau Dir den Kaltstart-Injektor / Schalter an. Reagiert der nicht, ist das Gemisch in der Kaltstartphase zu mager. (Ich habe mich bei meinem Gtti dämlich gesucht = Kleiner Scheiss = Grosser Effekt)

2. Halte mal als Erstes beim Anlassen eine Schraubendreherspitze an jedes Einspritzventil und Horche am Griff. Das Klackern der Ventile muss deutlich zu hören sein !

3. Versuch ihn, falls Du den Zündverteiler auch draussen hattest, mit der kurzgeschlossenen T-Klemme zu starten

Tipp: Die Einspritzventile reinigt man am besten in einer Teilereinigungsanlage, indem man den Schlauch auf den Einlass steckt und sporadisch 12 V drauf gibt ! Nicht zu lange Strom drauf geben, die Ventile werden sonst heiss !


Viel Glück und Erfolg !!

LG

Mike
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