Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2012, 23:43   #46
krawalli
Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Höxter
Alter: 56
Beiträge: 301
Standard

Zitat:
Zitat von Matze_gC Beitrag anzeigen
@ElCaZZilla:

war mir auch nicht sicher mit meiner Aussage, deswegen einfach mal ins blaue vermutet Nimms mir nicht übel

Ich muss Dir allerdings zustimmen, dass ich Sportsitze im Materia auch nicht als nötig erachte. Optisch gefällt es mir und wenn es wie hier gut für den Rücken ist optimal.

Gruß,
Matze

Ach so: Und auf den Bilster Berg freue ich mich auch schon, die Strecke soll wirklich ganz gut werden. Laut einiger Aussagen. Hoffentlich schaffe ich es nächstes Jahr da mal hin.
...zu früh gefreut-hatte mich schon zum Fahrsicherheitstraining(mit dem Mopped)angemeldet.
Irgendein Heini hat eine Klage gegen die Eröffnung der Strecke eingereicht und schon war`s das .Eröffnung verschoben auf nächstes Jahr.
Typisch Deutschland !
Guckst Du auf die Insel-bei den Engländern gibt es an jeder Ecke ne Rennstrecke und wöchentliche Clubsportveranstaltungen-und DAS wird akzeptiert .
Was hat der Planer der Strecke für einen Aufwand getrieben in Sachen Umweltschutz und Lärmreduzierung und trotzdem wird immer noch eine Kleinigkeit gefunden so ein Projekt zu stoppen-armes Deutschland
Bin echt verärgert.
Gruß Tom
__________________


Black Y
krawalli ist offline   Mit Zitat antworten