Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2014, 23:07   #113
MO COJO
Vielposter
 
Benutzerbild von MO COJO
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland
Beiträge: 1.969
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Yin Beitrag anzeigen
Ich hab nur keinen Bock den ganzen Motor raus zu nehmen um die Kupplung zu tauschen, aber Getriebe einzeln scheint ja bei den Platzverhältnissen eher Schlecht zu gehen.
... das man solche Opfer bringen muß, für ´ne desingte Zündkerzenabdeckung

Shit - jetzt könnt ich schon wieder ko.... (mich übergeben vor Ärger) - das Autochen sollte ja eigentlich nicht mit derartigen Arbeiten auf dich warten ... nach unserem etwas längerem Telefonat eben, kann ich aber für heute ruhiger schlafen - da ich mir jetzt deiner Vergebung und demütigen Sanftmut, ohne jegliche Rachegelüste gegenüber meiner Person sicher sein darf - ich bekomme den Bomber also nicht wieder zurück - und Du hast den Stress mit dem Kupplungswechsel alleine - nein, mir tut die Situation jetzt wirklich leid, daß hätte sich der Kleine bis nach deinen Prüfungen aufheben können - aber wie du schon sagtest, man steckt halt nicht drinnen und wenn die Laufleistung wirklich stimmt, wäre es interessant ob da noch die erste Kupplung drin gearbeitet hatte ...

Wenn der Motor dann schon mal raus ist, kann der ja gleich gereinigt und in RAL 4005 übergerotzt werden - nur um das passende Ambiente für die Zündkerzenabdeckung zu bieten - nein, du hast ja gar keine Zeit für solcherlei Hirngespinnste !!!

Greetings Mo.
__________________
MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all
MO COJO ist offline   Mit Zitat antworten