Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2016, 09:46   #7
nordwind32
24/7 Poster
 
Benutzerbild von nordwind32
 
Registriert seit: 12.09.2010
Ort: Kappeln an der Schlei
Alter: 55
Beiträge: 6.111
Standard

Zitat:
Zitat von Terinator Beitrag anzeigen
Das tut mir aber ganz schön Aua
Das tut mir leid und ist ganz bestimmt nicht persönlich gemeint.

Ich bin seit frühester Kindheit glühender Autofan (mein Papa hat Rallys gefahren) aber ALLES mit Frontmotor von VW und generell ALLES von Audi genießt mein aller tiefste Abneigung. Genährt wurde das noch durch die ewigen kostspieligen Reparaturen an meinen 2 Golf I D, Golf II GTD und an dem T3 Clubjoker und die andauernd schlechten Erfahrungen mit Audi-Lenkern
Warum ich mir diese VW's fast ein Jahrzehnt angetan habe kann ich heute nicht mehr nachvollziehen.
Ich bin da auch nachtragend wie ein Elefant, wenn man es einmal übertrieben hat. Die beiden haben es.

Vermutlich bis du in deiner Kindheit mit den Dingern durch die Gegend gefahren worden, daher ist es schon verständlich.
Meine "zurück in die Kindheit" Autos sind Giulia Super und 1300 Junior sowie Mamas R4, Alfasud und Omas Kadett B. Den 1302 fand ich damals schon nicht so prickelnd.

Allen anderen Marken und Autos gegenüber bin weitgehend vorurteilsfrei.

Ich hab nichts gegen Heckmotoren. Nur wenn ein Transporter dafür seinen Transportraum opfern muss ist das nicht zu Ende gedacht. Papas 993 fahre ich ganz gerne.

Ein VW T3 "Carrera" hat mich indes schon in den 80ern fasziniert. Aber auch nur als Sleeper und nicht als Transporter.

Geändert von nordwind32 (18.08.2016 um 09:51 Uhr)
nordwind32 ist offline   Mit Zitat antworten