Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2020, 17:27   #2
LSirion
Vielposter
 
Benutzerbild von LSirion
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 3.805
Standard

Meine Mutter fährt jeden Tag Feldweg mit ihrem Terios und obwohl ich auf diesem Weg meine, dass mir bei 20 km/h der Space Star oder Yaris auseinanderfällt, läuft der Terios dort mit 40 bis 50 km/h. Nunja, der Terios macht das tatsächlich wirklich relativ anstandslos mit, sieht eben aus, als ob er schon einmal quer durch Afrika gefahren wäre und die Achsen rosten... aber sonst... achja, das, was du meinst, also mal eine Ausfahrt in eine Sand- oder Kiesgrube oder so, das macht sie damit nicht.

Mein Schwiegervater hat das schon einmal gemacht in Deutschland, allerdings mit einem Landcruiser, den er dann auch nach Südamerika verschifft hatte, dann einmal die "kleine" Runde fuhr (Uruguay, Brasilien, Kolumbien, über die Anden, runter bis Feuerland und zurück nach Montevideo), um dann wieder samt Auto zurückzukommen. Tatsächlich sieht der Landcruiser nach x-tausend km Schotter, Sand und Schlamm aus wie vor der Verschiffung.

Dass das Forum relativ "tot" ist, da liegst du übrigens richtig und ich weiß jetzt auch nicht, ob sich wirklich noch jemand den Terios antut. Nicht wirklich SUV (= höhergelegter Kompaktwagen), nicht wirklich reiner Geländewagen, ich denke die meisten sind inzwischen umgestiegen. Oder es ist einfach das eingeschlafene Forum und die Leute haben sich tatsächlich nicht vom Wagen getrennt.

Ich bin vom Terios als Arbeitstier begeistert, aber bin nicht die Zielgruppe.
__________________

Biete WHB für L601, G303, F-Serie
Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis

verschrottet - Sirion M100
verkauft - Sirion M300
verkauft - Cuore L80 Cabrio


LSirion ist offline   Mit Zitat antworten