Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2023, 09:21   #864
Tuned
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuned
 
Registriert seit: 11.03.2007
Ort: Graz
Alter: 44
Beiträge: 1.068
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von dierek Beitrag anzeigen
So geil, was lange währt wird endlich gut

Ich freu mich echt mega, das dieses Projekt mal weiter geht und vor allem finde ich einige Details mal echt hammerhart. Der Kronleuchter, die Sitze, das Lenkrad, echt krass.

Wunderschön die Hütte, ich warte dann mal auf weitere Updates, bis zum 09.09. ist es ja nicht mehr lange, da kommt noch einiges ;-)
jo i bin auch echt froh das ichs endlich mal geschafft hab, etwas Motivation /und Geld) zu finden um dieses etwas in die Länge gezogene Projekt weiter zu machen.

Es wird nicht 100% nach Plan fertig gemacht was die Umbauten betrifft (ich hatte ja schon viel mehr am Plan), aber ich mach die Hütte jetzt mal soweit fertig, dass ich mich damit auf Events traue. Danach werd ich schauen was ich machen kann/soll..
da gibts grundsätzlich mehrere Möglichkeiten..
mit einem Tüv Prüfer reden ob ich den (mit einem vernünftigen Fahrwerk) wieder auf die Straße bekomm (RHD Scheinwerfer, Non-Airbag Lenkrad, Felgen ohne Gutachten, etc.. darf man halt net außer Acht lassen)

oder ob ich dann einige meiner ursprünglichen Pläne (z.B. den Scheinwerfer Umbau etc.. ) im Nachhinein noch machen werde.

Aber erst mal wieder zusammenbauen
__________________
FINEST JAPANESE CAR MEET IN AUSTRIA
Tuned ist offline   Mit Zitat antworten