Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2023, 00:33   #869
Tuned
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuned
 
Registriert seit: 11.03.2007
Ort: Graz
Alter: 44
Beiträge: 1.061
Themenstarter
Standard

Schon lange her das ich ganze Wochenenden mit Autobasteln verbracht hab.
Heute startete ich damit, den Motorraum wieder soweit zusammen zu bekommen, dass es halbwegs wieder so aussieht wie es soll. Ha, zum Glück stand mein anderer Materia vor der Tür.. das hat mir ein zwei mal den A**** gerettet. Wie auch an den anderen Tagen verbrachte ich mind. 20% der Zeit damit, irgendwas zu suchen.. heute wars hauptsächlich Schrauben fürs Fahrwerk und ein paar Kleinigkeiten vom Motorraum.. wie z.B. die Batterietasse, den Bügel dazu usw..
Leute ich sags euch.. ich hatte echt alles ordentlich verpackt und verstaut.. aber nach gefühlten 100 x umziehen mit einem komplett zerlegten Auto.. da verschinden Sachen einfach.. eine Katastrophe!


nochmal mind. 20% der zeit gingen fürs putzen drauf.. aber wenn ich die Kiste schon fast neu zusammenbau, dann soll zumindest alles sauber sein


Crashträger vorne.. Der kleine fette Bügel passte natürlich nicht mehr unter die neue Stange rein.. wie konnte ich das auch nur annehmen?
Also einfach mal länger rüber aufgeschnitten, das rausgetrennte Teile umgedreht und wieder angeschweißt. Easy Job!







gut zu sehen.. die Dreieckslenker die in der Garage weitergemmelten.. die werd ich auch irgendwann mal raushauen und neu lackieren oder so..



Nachdem ich noch ein paar Kabeln abgeändert habe (Blinker sind ja jetzt in den Scheinwerfern drinnen), habe ich so ziemlich alles eingebaut. Batterie kommt noch eine neue rein und dann wird eh schon bald mal gestartet. bin schon gespannt.. werd zuerst mal ohne Zündung durchstarten, damit sich der Öldruck aufbaut. Ölwechsel und so kommt natürlich vorher auch noch dran.



Luftfilterdeckel.. passend zum Innenraum






alles wieder sauber



weiter gehts nächstes WE, dann muss er fertig werden. Weil das Wochenende vorm Event hab ich leider einen Hochzeitstermin. Drückt mir die Daumen das alles hinhaut!
__________________
FINEST JAPANESE CAR MEET IN AUSTRIA
Tuned ist offline   Mit Zitat antworten