Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2003, 17:35   #7
Goliath
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Noch mehr am Getriebe? Wasn? Sequentielle Schaltwippe?

Nen Slalom gegeneinander hmm was hasu noch vor umzubaun? Aber ok der Charade hat nen tiefereren Schwerpunkt aber meine jetzigen Federn sind härter (wenn du die am Charade nicht veränderst ;0)) naja wäre sicher interessant ;0)))
Du bist auch schon länger im "Geschäft" hast also sicher mehr Erfahrung, dat is beim slalom recht wichtig und ich muß bei jedem neuen Auto mich neu anpassen. Allerdings dürftest nicht viel tunen, denn ich fahre in der Serienklasse nicht Tourenwagen.

Ich sag aber JETZT net 100% zu, weil sonst würdest wohl alles erdenkliche tun um mich mit meinem eigenen alten Auto zu vernichten *G* Ich schau mal wasu aus dem Auto machst :0)


@ Kiter, wieso ich mir nen Fiat antue...Naja Waldemar Benedict ist einer meiner Rallyeidole und hat ein schönes Punto Kitcar aus dem Modell gemacht, vielleicht sieht man gewisse Ähnlichkeiten am Bild zwischen seinem Kitcar und meinem Punto *G*
Er ist serienmässig einiges flotterer als der alte Charade von mir (zumindest mit dem komischen Getriebe,.. spätestens im 4ten Gang rausche ich deutlich davon) und auch wenn er ein bißchen mehr wiegt. Und wenn ich schon soviel geld für ein fast neues Auto ausgebe dann mußte es dieser sein. Mir gefällt auch nur wirklich DIESER Punto in DIESER Ausstattung..alle anderen Fiats taugen nichts 8) Außerdem ist der Rallyefahrer den ich ansprach der Erstbesitzer von diesem Auto gewesen (Privatauto nicht Rallyefahrzeug). Das macht es zu einer echten Rarität *
hehe*
  Mit Zitat antworten