Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2009, 13:16   #18
aynur
Benutzer
 
Benutzerbild von aynur
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: 53859 Niederkassel
Beiträge: 280
Standard

Hallöchen an Alle

Ich finde es echt gut das hier Jemand diesen "Fred" aufgemacht hat. Vielleicht sollten wir alle mal ein wenig über Umgangsformen nachdenken und auf Meldungen die unter die Gürtellinie gehen einfach nicht reagieren. Sicher haben fast alle von uns schonmal im Ton daneben gelegen. So etwas kann 1000 Ursachen haben. Ich selber bin ganz am Anfang hier im Forum etwas mit Thomas (321) aneinander geraten und ich war mit Sicherheit nicht ganz unschuldig daran. Doch Thomas und ich waren "manns" genug um sofort auf PN´s umzusteigen, die Sache zu klären und damit war es erledigt. Inzwischen mailen wir ab und zu, er hat die wunderschönen "Treffen-Gallerien" gemacht und er will auch zum nächsten Treffen (Pfingsten 2010) zu uns kommen.

Soooooo kann man Meinungsverschiedenheiten auch regeln. Dazu muß man nicht dieses schöne Forum mit "Tiefschlägen" oder "immer das letzte Wort haben" zumüllen.

Und um diesen Denkanstoß als reinen Denkanstoß hier im Raum stehen zu lassen, sage ich an dieser Stelle sofort ganz klar und deutlich:

Sollte sich irgendwer jetzt zu "dummen Kommentaren", "Besserwisserei", "Tiefschlägen" oder sonstigem Müll bezüglich diesen Eintrags hingerissen fühlen, werde ich in keiner Art und Weise dazu Stellung nehmen.

Es soll nur ein Denkanstoß an ALLE sein. Schließlich sind wir nur Menschen und machen alle auch mal Fehler.

LG an ALLE

Ulli (Männe von Aynur)
__________________
Gruß, Aynur

Materia 1,5l Spritmonitor.de
aynur ist offline   Mit Zitat antworten