Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2008, 00:51   #18
Pfirsichpopo
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Pfirsichpopo
 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Kamen
Beiträge: 27
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Tuned Beitrag anzeigen
@Pfirsichpopo..
ja.. die mkI sind echt geil.. schau mal auf meine private seite.. unter links, da is ein link der dich sicher interessieren wird.. *geheimnisggg*

aber der schaß beim matti is das du, noch, nichts dafür bekommst!
ich warte eigentlich nur drauf das es endlich eine firma schafft ihn mal gscheit zu pimpen..
aber leider is europa da des volle tuningloch.. *heul*

ich war schon soweit das ich meinen matti auf bb mkII umrüst, aber da ich ihn jetzt nur mehr als daily verwende nachdem ich den skyline bald bekomm werd ich net mehr viel angreifen!
aber sollte es mal ne frontlippe geben.. streif ich mir die 100% ein! *ggg*

sodala.. ich hoff das du der "jungen" jdm tunergemeinschaft alle ehre machst..


grüße
Tuned
ich habs getan ..ich habe auf deiner page geschnüffelt einfach hammer die älteren bb´s der open deck ist ein traum .ich betreibe ja schon lange den JDM wahn ..ich kann bald besser englisch wie deutsch ...ich habe mir soooo viel aus den staaten kommen lassen ..ich habe mir fast alle teile von diesem wagen besorgt ....das ist ein japanischer Honda civic EK9 den gab es nur in Japan



ich habe selbst die scheinwerfer vom rechtslenker verbaut ..aber mal sehen ob ich den civic überhaupt verkaufen kann ..ich denke ich werde den civic in meine halle stellen und ihn pflegen ....aber der Materia kommt auf jeden fall ..ich werde alles versuchen um teile aus japan oder den usa für den materia zu bekommen ..ich bin da etwas krank in der sache ich habe sogar den original honda mülleimer für den civic
__________________

Geändert von Pfirsichpopo (21.02.2008 um 00:54 Uhr)
Pfirsichpopo ist offline   Mit Zitat antworten