Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2024, 11:00   #5
WhiteL200
Benutzer
 
Benutzerbild von WhiteL200
 
Registriert seit: 21.08.2018
Ort: Viersen
Beiträge: 370
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von MO COJO Beitrag anzeigen
Ich finde es so herrlich, daß diese Perlen doch den Weg in die Hände von Enthusiasten finden, die wider jeder "Vernunft" alles einbringen um derartige "Nischen-Koryphäen" der Nachwelt zu erhalten - fernab jeglicher finanzieller Gewinnzone ... Bitte mehr davon !

Ich freue mich auf das Treffen Wochenende, an dem beide - in Manufakturarbeit - bei "Prumbs" in Wermelskirchen entsandenen Cabrios , deines und Yin´s , nebeneinander glänzen !

Also - die Einladung steht hiermit . An so einem Wochenende könnte man auch direkt den EFI-Umbau rocken ... .

Daumen hoch - ich freue mich das der Wagen bei dir angekommen ist - jetzt bin ich, wie Du gespannt was noch an Arbeit wartet - egal was , es ist es wert !

Der Mo .


Ich berichte, dieses Wochenende wird zur entspannung! mal ein paar Wartungsarbeiten gemacht. Nach dem Motoreinbau durch mich wurde leider nicht viel gemacht. Ölstand ist auch erheblich zu hoch! Liebe es wenn die Werkstätten einfach mal rein kippen und sich dann noch Asia Car Center nennen.....

Bilder folgen! Wagen ist nun umgemeldet

Und zum EFI Umbau, der war/ist erst geplant wenn TÜV da und mal ein wenig gefahren wurde. Aber generell bin ich da nicht abgeneigt
__________________
Cuore L201 `94 Felix (WhiteL200)
WhiteL200 ist offline   Mit Zitat antworten