Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2013, 22:20   #13
MO COJO
Vielposter
 
Benutzerbild von MO COJO
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland
Beiträge: 1.937
Themenstarter
Standard

Vielen, vielen Dank für eure Kommentare - zum Thema dilettantisch - ich lerne das alles auch erst während ich es ausprobiere - ich bin Lackierer, also mich geht die Sache erst was an wenn sie vom Spengler kommt ... da ich mir den nicht leisten kann und will, schau ich mir soviel wie´s geht ab - lese mich schlau und such mir dann einen aus´m Fuhrpark raus, der als Versuchsobjekt herhalten muß ...

Ich weiß das da noch mehr Rost ist - und das ich hier nur verzögern kann, aber darum ging´s mir speziell bei dieser "Teilreperatur" - mir tränt das Herz wenn ich (mangels Zeit) zusehen muß wie mir die Autos, die ich eigentlich erhalten möchte vor der Nase weggammeln - deshalb auch "Hau-Ruck" ... das war schwer nötig !

@YIN - an deinen braunen Lancer mußte ich dabei auch denken - im Grunde ist´s mit dem Radlauf an die Tür anpassen derselbe Job (plus die restlichen Sachen die beim Lancer zu machen sind) - und verlass dich drauf, den machen wir mindestens genau so gut !

Und jetzt noch was - warum hab ich ständig dieselbe Arbeit mit meinen Dai´s (Entrosten, Schweißen, Lackieren, Konservieren) ? Eben, weil von Anfang an jemand das KONSERVIEREN vergessen hat !

Gut der Zug ist abgefahren - was interessiert mich ein hohlraum konservierter L276, weil man im Nachhinein daraus gelernt hat - ich mag nun mal das alte Daihatsu Zeugs - und damit bleibt mir die eine oder andere Arbeit wohl erhalten - greetings Mo.
__________________
MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all
MO COJO ist offline   Mit Zitat antworten