Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2013, 23:00   #19
MO COJO
Vielposter
 
Benutzerbild von MO COJO
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland
Beiträge: 1.930
Themenstarter
Standard

Vielen Dank - der "Profi" kann´s aber auch nur so professionell machen, weil er sämtliche benötigten Werkzeuge und Vorraussetzungen "zur Hand" hat (hier noch mal Dank an meinen Chef, der mich zum x-ten mal einen meiner Dai´s richten lässt) ...

Konserviert hab ich den Charmy heute - poliert, gewaschen, Innen und außen ... und dann fand ich die vordere, ebenfalls demolierte Stoßstange, nicht mehr ganz passend ...

Also - sie ist schon gespachtelt und gefüllert, morgen werd ich sie noch schleifen, dann wieder mattschwarz, abkleben und silber lackieren ... der wird richtig schick .

Wenn ich jetzt noch aus einer mir bekannten Quelle ´ne neue Fahrertür bekomme, steht der Charmy wieder top da - zwar hat jede Tür ´ne leicht andere "Grau-Nuance" (was den Austauschteilen und Ausbesserungen über die Jahrzehnte geschuldet ist), aber das stört mich grad herzlich wenig - er fährt (und ist dauerhaft auf Saisonnummer, als daily driver on the road) - und ich behaupte mal damit steht er ziemlich alleine - von allen mir bekannten Charmant in Dt. (die meiner Kenntnis nach spartanisch auf roter Händlernummer unterwegs sind ?) - und es macht verdammt Spaß den Dampfer im Alltags-Grau durch den Verkehr zu zirkeln ("Deine Autos sind alle so laut Martin" - "Das ist Kraft mein Freund ..." ) .

Bilder stell ich spätestens Ende der Woche ein, Gruß Mo.
__________________
MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all
MO COJO ist offline   Mit Zitat antworten