Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2014, 18:02   #16
Brummkreisel
Vielposter
 
Registriert seit: 27.07.2008
Ort: Landgraaf, Niederlande
Alter: 55
Beiträge: 2.166
Themenstarter
Standard

Auch dieses Jahr war ich wieder auf der Interclassics und Topmobil 2014, hab aber deutlich weniger Fotos gemacht. Es waren nur knapp 720 Stück.
Zum einen lag es daran, dass viele Fahrzeuge bereits letztes Jahr zu sehen waren, die Maserati Sonderschau nur wenig unbekanntes zu bieten hatte und die Mustang Big Hero Ausstellung nur 6 Mustangs zu bieten hatte. Waren zwar die Orginale aus Bullit, Gone in 60 Seconds und aus den Bond-Filmen, aber ich hatte mir mehr erwartet.
Ausserdem nehmen die Porsche 911er überhand, Mercedes und alte Engländer wie Bentleys und Morgan hab ich schon zu genüge in meiner Fotosammlung.
Trotz allem hat sich der Besuch aber gelohnt, konte ich doch einen Daihatsu Schlüsselanhänger (neu) erwerben
Wer Intresse an den Bildern hat, und wenn gewünscht, kann ich ja wieder ein paar Bilder hochladen.
Was noch aufgefallen ist, wieder gab es nur genau 2 asiatische Autos zu sehen. Einen Mazda 626 glaube ich und einen Lexus LFA (neu). Oldtimer in diesem Bereich werden wohl keine gesammelt oder zum Handel angeboten.

Was gab´s sonst noch besonderes? Ein VW Golf I cabrio mit 271 km, ladenneu aus Italien, 3 Scheunenfunde, die auch so ausgestellt wurden, Coys hatte eine eigene Ausstellung mit Versteigeung, ein paar Ferraris und ein oder zwei Lamborghinis, ein paar Rennwagen, ein paar Minis und den ein oder anderen Mustang. Corvetten waren nur 3 Stück (deutlich weniger als letztes Jahr), ein Excalibur und 3 Stutz (auch schon letztes Jahr dabei), ein Iso Griffo und dann noch die Marken Burton und Cygnet die auf Basis von Citroen Ente kleine Sportwagen bauen. Ach ja, ein NSU Flügeltürer war auch dabei...

Die 17,50 € für den Eintritt waren ok, ich konnte bei mir in der Firma umsonst parken, sonst zahlt man 10.- Euro für´s Parkhaus...
__________________
Der Brummkreisel

Materia 1,3
Daihatsu Cuore L80 44 PS
Brummkreisel ist offline   Mit Zitat antworten