Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2016, 01:45   #48
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 43
Beiträge: 6.930
Standard

Ich freue mich, auch wenn ich erst um Mitternacht oder noch - ähm... früher eintreffen werde.
Ich muss morgen noch packen...

Netterweise hab ich heute, als der von meinen Wochenendplänen erfahren hat, vom Chef auch noch Urlaub aufs Auge gedrückt bekommen. Urlaub hab ich als hochmotivierter Praktikant bis dahin erfolgreich abwehren können. Ich lern lieber was, wenn ich denn schon mal an nem tollen Ort bei tollen Leuten arbeiten darf. Aber ich bin auch nicht ganz unglücklich drüber, mehr als nur den Nationalfeiertag zum Schlaf nachholen zu haben nach dem Treffen. Also: Der Urlaub kann beginnen.

Ich werd morgen packen, meine Freundin einsammeln, randvoll tanken und dann ab auf die Bahn... Weiss es noch nicht genau, aber es dürften, nur den Notwendigsten Teil gerechnet, um die 600 fröhlich-gemütliche km werden. Einfache Strecke ab Biel.

Wenn ich brav sparsam fahre, schaffen wir das aber dennoch mit einer Tankfüllung. So gesehen sind 5 Gänge und ein Robotergetriebe statt des Wandlers schon ein echter Quantensprung.
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten