Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2022, 10:19   #343
WhiteL200
Benutzer
 
Benutzerbild von WhiteL200
 
Registriert seit: 21.08.2018
Ort: Viersen
Beiträge: 358
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Schimboone Beitrag anzeigen
Das sieht sehr ordentlich aus, ich glaube aber nicht das du so die AU bestehen wirst, da der Katalysator nur sehr schlecht auf Betriebstemperatur kommen dürfte.
Bei einer Abnahme könnte auch die Position der Lambdasonde bemängelt werden, die müsste eigentlich hinter dem Sammler liegen, auf dem Bildern sieht es aber aus als wäre sie in einem Feld angeschweißt.

Ich bin mal gespannt was der am Leistung bringt, konntest du schon eine Runde fahren?
Also, ich bin ehrlich. Ob das alles Konform ist weiß ich nicht, der Kat ist auf Euro 2 ausgelegt. Daher bin auch ich auf die AU gespannt.

Die Original Lambda sitzt ja genau vor Zylinder 2/3 am Zylinderkopf. Daher fand ich diese Position besser. Aber ob es genau den selben Effekt hat weiß man noch nicht.
Sie sitzt genau da wo alle 3 Zylinder aufeinander treffen.

Gefahren leider nicht da Ihn irgendwer auf Saison angemeldet hat. Das ändere ich aber sobald man endlich einen Termin beim SVA bekommt.

Da der alte Kat dicht war (daher auch so träge und enttäuschend bei der letzten Tour) hoffe ich das er jetzt wieder gut durchzieht.

Auf jedenfall läuft er jetzt schon bedeutend ruhiger wie vorher.

Leistung werde ich irgendwann mal messen lassen wenn ich dazu komme.
Die Termine sind derzeit leider bis 2023 ausgebucht. Erhoffe mir aber davon nicht wirklich einen Leistungszuwachs.

Gruß
Daniel
__________________
Cuore L201 `94 Felix (WhiteL200)
WhiteL200 ist offline   Mit Zitat antworten