Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2009, 18:20   #22
Defjay
Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Ulm
Alter: 38
Beiträge: 30
Standard

Ich habe auf www.team-ulm.de eine eigene gruppe und dort habe ich schonmal alle meine veränderungen die ich vorhabe geschrieben und sie jetzt kopiert um sie hier mal vorzulegen.
Hoffe das wirkt nich arrogant weil das bin ich nicht sondern ich finde das auto einfach nur oberhammer und kann es nicht mehr erwarten endlich anzufangen!!!

Hallo zusammen ich habe mir letzte woche einen Materia gekauft und bekomme ihn in der 33-35 Woche ausgeliefert.
Ich hab nee Menge vor mit dem Teil und würde mich freuen Euch Bilder von Ihm zeigen zu können wenn er fertig ist!
Geplantes Tuning
-Alarmanlage -Beim öffnen gehen die Nebelscheinwerfer an
-Heckklappe wird gecleant und lässt sich ebenfals mit dem -Fahrzeugschlüssel öffnen
-Tieferlegung
-Stoßfänger vorne (Zeichen wird entfernt)
-Frontscheibenfolie in Wagenfarbe
-Innenraum wird schwarz-weiß bezogen (sitze evtl in leder)
-Böser blick ( endweder nur die schweinwerfer blenden anbauen oder fließenden Übergang)
-Frontstoßstangen-Heckstoßstangenlippe CSR
-2 Auspuffrohre hinten (aber nicht die die man bei dem Daihatsuhändler dazu bestellen kann.)
-Materia einstiegsleisten mit Gravur
-Innenraumbeleuchtung komplett in blau (inkl. Tacho usw.)
-Fahrzeug wird komplett gedämmt!!!


++++++ ein highlight +++++einfahrbare Materia Kühlerfigur (aber dafür brauch ich erst noch nen paar Ideen!)



Ich möchte hier jetzt auch mal schnell nen dankeschön noch sagen an tuned für die guten beschreibungen im i-net.
mfg rico
Defjay ist offline