Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2008, 20:35   #42
aynur
Benutzer
 
Benutzerbild von aynur
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: 53859 Niederkassel
Beiträge: 280
Themenstarter
Standard

Hallöchen an Alle

Leider muß ich feststellen das es hier offensichtlich einige Leute gibt die an Allem etwas zu mekern haben ... schade ... Allein schon die Tatsache sich darüber aufzuregen was und wie einige Leute hier schreiben ist schon mehr als lächerlich .... Ich war derjenige der diesen Fred eröffnet hat und ich bin derjenige der sich die Mühe macht auch an andere Forenmitglieder zu denken und nicht nur sein eigenes Süppchen zu kochen ... wenn jetzt schon an der Formatierung oder Farbe eines Beitrages herumgemeckert wird, dann dauert es nichtmehr lange und es wird an Fotos oder Bastelanleitungen auch rumgemeckert ... dann hängt keiner mehr Fotos an und niemand macht sich mehr die Mühe anderen etwas mitzuteilen .... es könnte ja wieder gemeckert werden ... Leute, Leute .... wem dieser Fred oder sein Inhalt nicht paßt der soll meinetwegen ne Zeitung lesen ... aber dieses herumgemäkel an der Aufmachung eines Beitrages ist sowas von sinnlos und kleinkariert ... ja, ich habe bewußt "kleinkariert" geschrieben, auch auf die Gefahr hin das sich wieder einige auf den Schlips getreten fühlen .... überlegt Euch mal was der Sinn eines solchen Forums ist .... "Informationsaustausch" und nicht Diskusionen darüber wie die Information formatiert zu sein hat ... Und nur um es vorweg zu nehmen ... diese ist der einzige Kommentar den ich dazu abgebe ... also spart Euch das Meckern und Maulen

LG an alle, denen es auf den Inhalt und nicht auf die Formatierung ankommt .... Ulli (Männe von Aynur)

P.S. .. Noch einen kleinen Tip an die Meckerer .... meine Rechtschreibung ist nicht ganz ok und meine Interpunktion sicherlich auch nicht ... Nur damit Euch der Stoff nicht ausgeht )
__________________
Gruß, Aynur

Materia 1,5l Spritmonitor.de
aynur ist offline   Mit Zitat antworten