Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2011, 21:37   #17
Ohmann
Vielposter
 
Benutzerbild von Ohmann
 
Registriert seit: 31.08.2005
Ort: Unterfranken
Alter: 57
Beiträge: 2.202
Standard

Zitat:
Zitat von MateriaGirly Beitrag anzeigen
Ah,ein Profi !?!?

Die Teile wurden im übrigen von sogenannten Mechanikern bei Daihatsu getauscht !
Wenn Du dir dies mal richtig durchgelesen hättest,hättest Du eventl. heraus gelesen das ich schon in einer Werkstatt war und sie mir jetzt ein teil nach dem anderen ausgetauscht hätten bis das Poltern verschwunden wäre !
Das wurde nicht von mir oder meinem Freund veranlasst,sondern von Mechanikern bei Daihatsu !!!!

Wenn ich den Wagen in eine Werkstatt abgebe,diese dann drunter schaut und sagt dies und jenes könnte defekt sein,.muss ich es glauben.

Und ja,scheiss Daihatsu,............... ich habe schon mit 20.000 km so viele defekte an dem Wagen gehabt,die wiederum wegen der garantie auch kostenfrei behoben wurden das ich die Nase kompl. voll habe.
Das neue Problem ist jetzt ausserhalb der Garantie und wird nicht übernommen.
Wenn die Lenkung eventl. auch schon nach dieser geringen Laufleistung hinüber ist,..........dann ist dies ein scheiss Daihatsu für mich !
Tut mir leid !
Der wagen war schon mehr in der Werkstatt als er bei mir in der Garage stand !
Bevor Du also solche blöden Sprüche ablässt,....solltest Du über die nötigen Informationen verfügen warum ich zu diesem Argument komme nie wieder mir einen Daihatsu anzuschaffen !

Den anderen Danke ich aber für die Bemühungen.
Werden den Wagen nochmal auf eine Rüttelplatte bringen und schaun ob wir etwas heraus finden können.
Girly, wo hattest Du explizit bis jetzt geschrieben, daß eine Dai-Werkstatt dran war?
Beweis es mir und ich lebe gerne mit Deinem "blöde Sprüche", ansonsten darfst Du Dir das dahin schieben, wo die Sonne nicht hinkommt.

Wenn Du das mal getippselt hättest, wärs gar nicht soweit gekommen!

Aber nochmal zum Kern der Sache: der Reparaturauftrag ist nicht erfüllt, das ist ja wohl Fakt, daher sollte der einzig richtige Weg nun zurück zur Werkstatt gehen und da ordentlich Rambazamba zu machen.

Laß Dich nicht von den abwimmelnden Aussagen der Werkstatt wirr machen und geh mal direkt an Dai Deutschland mit der Schilderung der Probleme. Ich geb Dir mal ein Stichwort: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...t=28309&page=7 Schau Dir bitte Beitrag 66 an!

Da allerdings zwischenzeitlich jemand anderes zusätzlich dran rumgefummelt hat, könnte dieser Anspruch hinfällig sein, zumal Dai Deutschland hier mitliest .................
__________________
Curt





Daihatsu---- da weiß man was man hat, Guddnabend!
Ohmann ist offline   Mit Zitat antworten