Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2007, 22:03   #10
Jens87
Vielposter
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.435
Standard

Zitat:
Zitat von Speedsta Beitrag anzeigen

jens nene sind schon die ultra. wie oben geschrieben stimmt jetzt die ausleuchtung, früher waren die normalen nämlich n ganzes stück schlechter. aber das licht ist kaum besser als original und "blue" isses auch nich, deswegen würd ich eher zu anderen tendieren

Bei H1 gibts folgende adaptionen:
P2N = PIAA Xtreme White für rund 40EUR
XP = PIAA Superwhite für rund 90 EUR

Preisleistungssieger wäre hier jedoch Philips Vision Plus wenns ums + an Licht geht. Die Xtreme White von PIAA sind zwar etwas heller, aber auch massiv teurer.
Danke für deine ausführliche Antwort! Also die PIAA-Lampen sind leider VIEL zu teuer! Echt schade dass es die Power2Night nicht für H1 und für HB3 gibt.

Ich werd mal schauen was die Vision Plus im Vergleich zu den BlueVision kosten und mich dann für eine von beiden entscheiden.

Wiegesagt damals bei meinem Micra empfand ich den Unterschied zu den Serien-Birnen als ganz extrem, aber das kann natürlich auch daran gelegen haben dass die Serien-Teile schon mehr als 10 Jahre auf dem Buckel hatten aber fast nie benutzt wurden und somit schon einiges an Leuchtkraft eingebüßt haben dürften.
Jens87 ist offline   Mit Zitat antworten