Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2016, 21:32   #29
MO COJO
Vielposter
 
Benutzerbild von MO COJO
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland
Beiträge: 1.945
Themenstarter
Standard

Moin Kevin - also chopped ´n´ dropped ... ja ich weiß, daß war auch Sven´s erste Reaktion beim Anblick des Move "Den müßen wir choppen, das Dach und die Frontscheibe geht gar nicht !"

Aber hey, dann kann ich auch´n viertürigen Cuore tieferlegen ... - der Gag ist ja das "skyscraper" Dach am Move - so furchtbar, schön hässlich das keiner versuchen möchte da was "Ansehnliches" draus zu machen ... und das Komische ist, daß die Leute hier im Umkreis IMMER sofort wissen - das Auto kann nur dem Mo gehören - sonst fährt sowas keiner ... Obwohl die Leut vorher nicht wußten das ich mir diesen oder jenen Dai "neu" gekauft habe - die Optik sticht einfach aus der Masse raus - Ziel erreicht .

Und das mit dem Radhaus war ja ´ne ganz rationelle Entscheidung - immerhin hat mich der Move 200 Öcken gekostet, sollte ich die jetzt wegwerfen, oder ausschlachten - nee, dann doch lieber weiter machen und schweißen üben ...

Aber jetzt verstehst Du warum ich zum Dai-Treffen so mies drauf war - stell dir mal das Bild auf der Autobahn vor, dein L7- mein Move und Alex´ L2 - hoppelnd und schlürfend über den Asphalt ... Schade das ich´s nicht bis dahin geschafft hab .
__________________
MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all
MO COJO ist offline   Mit Zitat antworten