Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2009, 15:02   #5
totalhappy
Benutzer
 
Benutzerbild von totalhappy
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 78
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Materianus Beitrag anzeigen

Sicherlich ist es nicht gerade sehr motivierend eine solche Antwort zu bekommen. Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass viele hier, gerade neue Nutzer des Forums, ihre Frage einfach in den Raum stellen, ohne das sie mal sie Suchfunktion genutzt haben ob ihr Problem schonmal erörtert wurde. Sicherlich werden auch immer neue Definitionen für das ein und dasselbe Problem benutzt.

Damien hat dies sicherlich nicht abwertend gemeint, wohl eher hat er auch in die Richtung gedacht wie ich.

Greetings

Materianus
hättest du dich auch an diesem thread beteiligt, wenn ich nicht reagiert hätte? z.b. deinen ersten satz an rainer gerichtet?

....hmmm....du gehst also davon aus, dass er das garnicht abwertend gemeint hat? da hätte ich ja schon beim lesen seines kommentars drauf kommen müssen.....

im übrigen gehe ich im moment davon aus, dass rainer die suche zu meiner frage erfolgreich genutzt hat. sonst wäre er ja kaum so überzeugt davon, mich auf die suche hinzuweisen zu müssen.

und deine erfahrungen zu den von einigen vorschnell "in den raum gestellten fragen" decken sich von der häufigkeit mit den von mir gemachten, allerdings im zusammenhang mit den sufu-sheriffs.

übrigens, hersteller ist pioneer. das ist hier schon bekannt gewesen. ich war nun aber verunsichert, weil jemand sagte, es sei ein panasonic. deshalb habe ich die frage neu gestellt. weder daihatsu noch pioneer antworten übrigens auf meine mails nach unterlagen und schaltplan. die erfahrung habe ich auch nicht als erster gemacht. hab es aber trotzdem in den letzten wochen mehrmals versucht.

Geändert von totalhappy (15.06.2009 um 15:25 Uhr)
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten