Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2009, 21:07   #1
zneppi
Benutzer
 
Benutzerbild von zneppi
 
Registriert seit: 04.07.2008
Ort: Tirol
Alter: 60
Beiträge: 330
Reden 2010er Materiakalender von JUI - Umfrage

JUI und ich hatten vor einiger Zeit die Idee einen Bildkalender mit von JUI künstlerisch bearbeiteten Bildern von euren Materias zu machen. Ich hab dann mit MAChimo - der ja die letzten 2 Jahre die Organisation rund um den Materiakalender übernommen hat - Kontakt aufgenommen. Er hat sich bereit erklärt auch hier wieder das Organisatorische zu übernehmen.

Um nun auszuloten, ob überhaupt Interesse an einem solchen Kalender besteht, hab ich nun diesen Thread gestartet.

Das Ganze würde dann ungefähr so ablaufen: Ihr schickt eure Bilder an JUI, der sie dann gestaltet und JUI leitet die Bilder dann an MAChimo weiter. Die Bilder sollten natürlich eine möglichst hohe Auflösung haben - voriges Jahr waren´s mindestens 1200 x 1800 Pixel - damit man am Kalender dann nicht jeden Bildpunkt mit freiem Auge sieht. MAChimo würde dann das weitere (Organisation des Drucks bzw. bei grossem Interesse die Auswahl der Bilder) übernehmen. Wie der Kalender gestaltet werden soll (ein oder mehrere Bilder pro Kalenderblatt) steht noch nicht fest.

Äussert euch einfach mal dazu, damit man sieht ob Interesse für so ein Projekt besteht.
__________________
Schönen Gruß,

Wolfi
Die besten Dinge im Leben bekommt man nicht für Geld.

Materia 1.3 burgunderrot 7,0l/100km
Mein Fotostream bei Flickr - ansehen lohnt sich... zneppi. Get yours at bighugelabs.com
zneppi ist offline   Mit Zitat antworten