Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2007, 13:16   #52
MAChimo
Benutzer
 
Benutzerbild von MAChimo
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Oberfranken
Alter: 60
Beiträge: 145
Standard

Hi Oehly

das wär ne super Sache. Ich kann zwar auch ne Galerie einrichten, aber nur zum angucken. Könntest du dann auch so ne Art Voting oder Notensystem integrieren, wo die Teilnehmer ihre Stimmen abgeben könnten? Ich muss bei der Flut von Fotos zwar eine Vorentscheidung treffen, damit ich nicht alle Fotos bearbeiten muss, aber der Kalender ist ja ne Sache von uns allen und ohne den genialen Einfall von Challenger nur ne Seifenblase.

Ach ja, ich muss nochmal auf die Bilder zurück kommen. Ich bin echt begeistert von euren Beiträgen, aber ich bin etwas überfordert bei mehr als drei Bildern. Wenn IHR euch schon schwer tut ne Auswahl zu treffen, was soll ich da sagen

Mein Vorschlag: Max. 3 eurer Lieblingsfotos in bester Qualität (bei JPGs möglichst geringe Komprimierung) mir als zip oder rar mailen. Ich suche 2 davon aus, die ich entweder Standardmässig oder wenns sich anbietet mit "dezenten" Effekten oder Montagen bearbeite und die dann bei Oehly zum anschaun in die Galerie kommen würden. Ich denke so kommen wir auch zeitlich gut hin.

Gruß MAChimo

P.S. Und nicht vergessen in der email euren Forumsnamen anzugeben (wichtig fürs Nummernschild)!
__________________
"Gehe nicht zu Dai, denn Dai hat zu."
MAChimo ist offline   Mit Zitat antworten