Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2010, 12:11   #8
parnau
Benutzer
 
Benutzerbild von parnau
 
Registriert seit: 26.03.2009
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 69
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Panzerglas muss nicht sein. Es gibt von 3M eine klare Folie für die vorderen Seitenscheiben. Die sollen das Splittern verhindern. Ansonsten Plexiglas wie im Motorsport.
Das waren aber Amateure, denen wahrscheinlich der Schuß gefehlt hat.
Ich hoffe Du hast die Gerätenummer von Deinem Pioneer Gerät noch?
Die werden versuchen dieses Gerät irgendwo abzusetzen (Bucht oder Kleinanzeiger, Flohmarkt usw). Schau Dich mal um.

Das nächste mal mach diese Typen Dingfest und Fahr mal mit dem Matti über die Hände.


Als Alarmanlage kann ich Dir nur eine empfehlen, die so Laut ist, dass wenn er sich im Innenraum des Fahrzeugs aufhält die Ohren weg fliegen ab 120 db.

Zusätzlich bei Aktivierung aus dem Sitz Elektroschocker pins herauskommen und den so richtig massieren.

Tut mir Leid, ich gehe bei solchen Angelegenheiten immer so emotional ab, weil mich das sehr ärgert. Ich schau mich mal um, hatte schon mal ein Kamerasystem im Auge mit Bewegungssensor und stillen Alarm.

M3 Folie empfehle ich trotzdem, da bei einem Überschlag die Splitter nicht im Auto und evtl. ins Auge fliegen.

Gruß Simon
Danke für deine emotionale Stellungnahme! Gefällt mir!
Über die Hände würde ich denen übrigens auch gerne fahren!!!!
Die Nummer vom Pioneer hab ich noch. Ebenso die Polizei... Wirklich weiterhelfen wirds wohl denke ich nicht!
Danke auch für deine Vorschläge!
parnau ist offline   Mit Zitat antworten