Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2007, 08:05   #9
sirion59
Benutzer
 
Benutzerbild von sirion59
 
Registriert seit: 19.06.2004
Ort: Ahlen / NRW
Alter: 64
Beiträge: 374
Standard Heckträger - Erfahrungen

@ Co-Angie,

ich weiß ,das der Heckträger beim MX 5 nur verspannt ist,ich meinte auch die Version mit den zwei flachen Spannbügeln. Mir gefält der Mazda auch ganz gut mit Heckträger,nur der Copen sieht damit um ein vielfaches besser aus,meiner Meinung nach! Und ich habe mir meinen Heckträger wenn ich ehrlich bin auch zu 90% aus optischen Gründen gekauft !! Gehört einfach auf einem Roadster dazu, die Englischen Roadster früher sah mann auch nur mit Heckträger ! Und in Urlaub fahr ich mit meinem Copen wirklich selten,habe ja noch genug andere Fahrzeuge, und den Koffer mit Spanngurt habe ich mir auch noch nicht zugelegt ,überlege noch ob ich den wirklich brauche! Öffnen und schließen darf mann das Dach sowieso nicht mit aufliegendem Gepäck und der Träger alleine schadet dem Mechanismus nicht,der Träger ist leichter als der absolut häßliche Heckspoiler beim LHD.
Kannst ihn ja bei der Münsterland- Tour begutachten,ich hoffe wir sehen uns dort,da Du ja im Moment einigen Ärger mit Deinem Kleinen hast,ich hoffe das alles mit Deinem Copen wieder ins Lot kommt !!!

Gruß
Michael
__________________
Meine DAI´S z.Z

Daihatsu COPEN S Rechtslenker Schwarzperleffekt L880 Bj. 04
sirion59 ist offline   Mit Zitat antworten