Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2017, 18:41   #1
TMan1985
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von TMan1985
 
Registriert seit: 05.11.2014
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 29
Standard Neuer Außenspiegel und es summt

Hallo zusammen,

kurz vor Weihnachten wurde mir leider mein linker Außenspiegel abgefahren.

Da Materias Stammwerkstatt leider im Heimatort meiner Eltern liegt, bin ich erst heute wieder hingekommen und ihn abzuholen. Spiegel ist schön neu, aber falsch eingestellt, da Vattern während meiner Abwesenheit ein paar Wochen damit gefahren ist. Als ich nun aber die Spiegel für mich einstellen will, summt es fröhlich vor sich hin. Also immer wenn ich den Spiegel nach link, rechts, oben, unten verstelle gibt es ein grelles Summen im Radio. Egal ob linker oder rechter Spiegel. Egal ob Radio an oder aus.
Da die Werkstatt leider nicht so ganz um die Ecke ist und ich morgen eigentlich auch wieder weg muss, wollte ich mal hören, ob jemand einen Tipp hat. Muss ja irgendwie ein Kontakt sein der falsch angeschlossen ist, oder irgendetwas berührt, was er nicht soll.
Wobei ich es auch nicht so ganz verstehe: eigentlich wird da doch beim Umbau strommäßig auch einfach nur einmal ab- und wieder angestöppselt.

Also wenn jemand nen Tipp hat, dann gerne her damit.
Bzw. weiß vielleicht auch einfach jemand wie und welche Verkleidungen ich abmachen muss, um an den Spiegel ranzukommen. Dann könnte ich einfach mal reingucken.

Vielen Dank schonmal!
TMan1985 ist offline   Mit Zitat antworten