Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2010, 11:02   #1
Seicodad
Benutzer
 
Benutzerbild von Seicodad
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Rosenheim des in Oberbayern
Alter: 48
Beiträge: 168
Standard Selbst ist der Mann

Hallo,
damit es nicht langweilig wird, mal wieder ein neuer (ausnahmsweise kritischer) Beitrag.

Obwohl mein kleiner ja noch (bis 09/2011) Garantie hätte, habe ich mich entschlossen die Inspektionen nicht mehr in der Vertragswerkstatt zu machen.
Natürlich schon gar nicht in einer freien oder einer Servicekette.

Der 2. Service wäre ja jetzt angestanden.

Ich bin bisher ausschließlich (wenn nötig) mit meinen Autos in Vertragswerkstätten gefahren.
Leider hat mich Daihatsu Deutschland des besseren belehrt und ich muss nun meine konsequenzen ziehen.

Ich bin immer noch so maßlos entäuscht von Daihatsu Deutschland (Kundenservice) dass ich mich zu dieser Reaktion hinreissen ließ.
-Die Geschichte mit dem Beinaheunfall wegen den verrosteten Bremsscheiben, brauchen wir nicht noch einmal aufwärmen-

Für mich bedeutet keine Kundenbindung seiten Daihatsu zu mir, auch keine Bindung von mir zu Daihatsu.
Sorry lieber Händler du kannst nichts dafür

Denn wenn ich schon ein nagelneues Auto kaufe, alle Inspektionen in einer Vertragswerkstatt mache, will ich sicher sein vor unvorhergesehenen Reparaturen verschont zu bleiben. Zumindest während der Garantiezeit. Da habe ich aber falsch gedacht.


Naja, gestern gabs für den kleinen das gute Mobil1 0W-40 incl. Filter und für mich das gute Augustiner

Wer braucht bei einem Daihatsu schon garantie, geht doch eh nichts kaputt


Gruß
Horst
__________________
Sirion (M301)

Spritmonitor.de


Ford Focus Turnier 2.0

Spritmonitor.de
Seicodad ist offline   Mit Zitat antworten