Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2016, 00:49   #7
D4rk1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2015
Ort: ~Dortmund
Alter: 33
Beiträge: 8
Themenstarter
Standard

Wie gesagt, waren optisch erkennbare, weil angezeigte, Spitzenwerte. Zündungsplus + Last (Lüftung, Radio und Licht, btw) fiel entsprechend schnell auf < 13V.


Zitat:
Zitat von Sonny06011983 Beitrag anzeigen
Die Werte wären ok. Oder war es einfach nur extremes Pech, dass diese Dinge direkt nacheinander den Arsch hochgerissen haben???

Übrigens: Edit-Button gibt's, aber man kann nur eine gewisse Zeit seinen Beitrag editieren (glaube 15min), ab dann ist er final.
Ah, danke :)

Könnte natürlich auch sein. Die Endstufe war irgendein Chinaböller, würde mich von daher natürlich nicht wundern.
Was mich einfach stutzig macht, ist dass die PDC ein Eigenleben entwickelt hat, was das Piepsen angeht.
Mal wird munter rumgepiepst, dass man sich wünscht man hätte das Piezoelement doch lieber etwas gedämmter verbaut -
und dann (v.A. die letzten Tage über) klingt es von der Lautstärke ungefähr so überzeugend wie eine dieser melodien-abspielenden Geburtstagskarten, wenn man sie nach 4 Jahren nochmal öffnet.

Naja, und halt das mit den Birnchen. Aber Doktor Zufall halte ich dennoch nicht für all zu abwegig :/
D4rk1 ist offline   Mit Zitat antworten