Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2008, 21:16   #1
GEMAT
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Er Ist Da ! Unser Materia !

Bonsoir

Er sollte Lila Hell Blau sein aber es gab ihn nicht mehr bei uns mit dem 1,5 Liter Motor

so wurde auf den 1,3 Liter Motor umgestiegen um an die Farbe zu kommen . Kann man da noch von Sachlichkeit reden ... Ne !

jetzt ist er da

und er ist toll !!!!!!!

der Motor ist angenehm und Ich weiss nicht was die 1,5 Liter Maschine mehr gebracht hätte

der Verbrauch ist verblüfend !!
einen halben Tank fur über 400 Km ! Also auf 570 Km mit 35 liter könnte er es und wird er es bringen.
Natürlich nicht auf der Autobahn aber da vo wir am meisten gezögernt haben beim Kauf , cf der Verbrauch , ist jetzt ne angenehme Uberraschung geworden

Der Innenraum ..? Riesig und sehr angenehm

Die negative Seite : das Gaffen der Leute .... auf dem Burgersteig, im Auto , auch die Polizei kann es nicht mehr lassen
Wir waren schon allerlei gewöhnt mit unserem Windhund aber jetzt , beim gehen wie beim fahren schauen Die die es sich noch nie überlegt haben, was man anderes haben kann als die Massenware ...
Oder die es sich nicht trauen mal anders zu sein

das positive zum negativen: Ich habe den Eindruck das die leute höfflicher sind.
Wir hatten noch kein agressives Verhalten beim fahren . Sie bleiben hinten dran anstatts zu überholen ....

es ist schön das es noch so etwas gibt wie den Materia

und hoffentlich bleibt es soch den ich glaube es wird unmöglich sein auf ein banales Auto umzusteigen wenn man mal den Materia gewöhnt ist

danke an Euch alle

Gemat
  Mit Zitat antworten