Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2014, 19:55   #1
MO COJO
Vielposter
 
Benutzerbild von MO COJO
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland
Beiträge: 1.930
Standard Flieger - Grüß mir die Sonne ... (über Schrauberhausen) !

Einen wunderschönen Guten Abend ans Daihatsu-Forum

Vorab noch schnell ein gesundes Neues - ich hatte über den Jahreswechsel Gottlob Urlaub - Zeit zum Entspannen ... da kommt man mitunter auf dumme Gedanken, dann kribbelt´s in den Fingern - und dann läuft mir doch tatsächlich so´n wehrloser Cuore L7 vor´s Visier, in silber - mit "Patina" ...

Da lässt sich was draus machen, dann wird auch der Urlaub nicht zu lang .

Also hatte ich endlich mal Gelegenheit eine schon lange im Hinterkopf rumorende Idee umzusetzen - "DER KLEINE BOMBER" - doch seht selbst ...



Mit "Patina" meinte ich natürlich die (leider) gängigen L7-Rostnester an den hinteren Radläufen, Schweller - und deren Endspitzen ... Nachdem ich das alles geschweißt hatte (als Reperaturbleche dienten u.a. Reststücke eines Golfschwellers, Peugeot 205 Radlaufstücke usw.) - war die Überlegung, die Seitenteile bis zur Sicke auf Türgriffhöhe in orginal S07/Silber lackieren - nee, öde !

Also schwarzer Füller, der Optik halber gleich noch über Türen und Kotflügel ! Schon ganz gut - nur etwas farblos ...



Also führte mich mein Weg zu Silvester direkt zum örtlichen Baumarkt - Böller - neiiiin ! 2 Spraydosen bitte, einmal reinweiß, einmal blutorange .

Das gewünschte "Jagdflieger-Noseart-Desing" hab ich dann via Linierband auf den Cuore geklebt und auslackiert . Dabei hab ich den Kotflügelblinker gleich als "Pupille" zweckentfremden können - sieht authentisch aus



Zur Belohnung hat der Kleine heut früh neuen TÜV und AU bekommen - das kann ja nur besser werden dieses 2014 !

... drum gib Vollgas und flieg um die Welt (Hans Albers) ! Der Mo.
__________________
MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all
MO COJO ist offline   Mit Zitat antworten