Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2014, 20:14   #11
MO COJO
Vielposter
 
Benutzerbild von MO COJO
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland
Beiträge: 1.930
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Brummkreisel Beitrag anzeigen
Fehlt nur noch das pin up Mädel...
Hmmm - ja, um das mit dem mehrfach angefragten Pin Up zu klären - stimmt schon, war auch´n Gedanke ... aber ich kann das nicht machen - den "Bomber" bekommt ein junger, verheirateter Vater . (Womit ich auch gleich die Frage nach dem - Für wen ? - beantworten möchte ... )

Für mich ist das Autochen also nicht, Sarah hat auch langsam genug "eigene" Autos ... obwohl es mittlerweile richtig Spaß macht mit dem Kleinen durch die Gegend zu düsen .

DENN - nach bestandenem HU-Termin, hat sich der Kleine in den Kopf gesetzt uns was mit seiner Motorkontrollleuchte zu leuchten ... !

Und da bin ich jetzt wieder an´nem Punkt wo ich mich so trübe daran erinnere warum ich llieber meine L80 (oder L60) fahre - ich "verabscheue" die L7-Baureihe für ihre Rostanfälligkeit (den Punkt hatte ich ja schon über die Feiertage abgearbeitet ...) und für ihre Sch... - Elektronik-Weh-Wehchen (stirb MKL - STIRB !!!) - !

By the way - hat jemand einen Einfall zu (ausgeblinktem) Fehlercode "13" und Fehlercode "51" ??? (EJVE-Motor, ja der mit DVVT, DK-Poti und was weiß ich noch für Verschlimmbesserungen ...).

Komischer Weise läuft (rennt, fliegt ...) der Kleine trotzdem - nur vom 1. in den 2. Gang "fühle" ich etwas Leistungsarmut (oder verzögert ansprechende Leistung) .

Für heute hab ich den "Bomber" in den Hangar geschoben ... der Mo.
__________________
MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all
MO COJO ist offline   Mit Zitat antworten