Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2007, 10:12   #10
Teridriver
Benutzer
 
Benutzerbild von Teridriver
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Lohfelden
Alter: 64
Beiträge: 36
Standard

Hi Terriblue,
jo, ich bin der Typ der in der Daihatsu Live einen Bericht geschrieben hat wie ich zum Terios kam. Da wird auch bald einer erscheinen über meine Saharatour.
Das mit dem nichtvorhandenem popowackeln kann ich nur bestätigen. Ein tolles Fahrwerk.
Ein Gelände zwischen Kassel und Göttingen kenne ich leider nicht. Ich fahre in einer Kiesgrube in Ottrau bei Alsfeld mit der Offroadfahrschule von Martin Trier, oder in Brotterode mit dem Förster durch den Thüringer Wald. Die nächste Events werde ich wohl bei den angebotene Winterchallangen Wahrnehmen. Brotterode oder Sauerland. Dein frdl. müsste darüber aber zu gegebener Zeit infos von Daihatsu bekommen weil einige events gesponsert werden von Daihatsu. Wenn du keine Infos vom Händler bekommst, kein Problem ich sach hier zeitig bescheid wenn wieder eines ansteht und interesse besteht. Kannst ja mal bei www.off-road-fahrschule.de schauen wegen Terminen und schon gewesene Events. Wirst mich da auch finden. Wenn du noch fragen hast Poste einfach an mich, werde dich dann auf dem laufenden halten.
Bis Bald
teridriver
Teridriver ist offline   Mit Zitat antworten