Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2007, 16:29   #16
Materialistin
Benutzer
 
Benutzerbild von Materialistin
 
Registriert seit: 13.08.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 62
Standard

Zitat:
Zitat von markusk Beitrag anzeigen
...obwohl sie keinen Benz fährt, sondern ein jap. Auto?
Oder bekommt sie deswegen jedesmal den ZITAT: Brechreiz beim Einsteigen.

Na wenigstens sitzt sie an einem Siemens-Rechner, oder???

M
Mein B....reiz bei manchen Postings ist geblieben... nein... ist schlimmer geworden ;-)

Darum gehts mir doch gar nicht... mir gehts darum, dass es Leute gibt, die in den Fachhandel (und das ist branchenunabhängig!!!) gehen, dort etwas ausprobieren, dem Händler stundenlang die Zeit stehlen, und dann hergehen und sich den jeweiligen Artikel irgendwo anders besorgen, weil er dort ja billiger ist, geiz ist ja geil... da hörts doch auf.
Warum ist das Zeugs denn z.B. im Netz billiger? Vielleicht weil der Onlinehändler dieses ganze Beratungsgedöns, Ladengeschäft vor Ort und und und nicht braucht und dadurch natürlich alles günstiger anbieten kann?
Der Fachhandel ist davon abhängig, dass es Leute gibt, die bei ihm kaufen, ansonsten kann er nämlich früher oder später dicht machen.
Und wohin wir dann gehen, wenn wir beraten werden, Reparaturen/Wartung haben möchten, unsere Kinder eine Ausbildung haben möchten, und und und... das überlegen wir uns später... wenns dann zu spät ist...

Thema verstanden?

Gruß
M.

PS: aber der Markusk ist schon clever, der weiß alles, der informiert sich bevor er seine Kohle ausgibt, der liest Tests von unabhängigen Testzeitschriften, liest im Forum, der macht alles selber, der nagelt andere auf ihre Aussagen fest (am besten schriftlich), er ist natürlich immer im Recht (auch wenn er von links kommt)..kurz gesagt, der braucht niemanden, nur sich selbst.

Geändert von Materialistin (16.10.2007 um 17:30 Uhr)
Materialistin ist offline   Mit Zitat antworten